Facebook status versteckt? trotzdem sehen?

5 Antworten

Im Chat kannst du das nicht herausfinden, aber wenn die Person zum Beispiel Bilder oder einen Status liked und sie im Chat als offline angezeigt wird, heißt das, dass der Chat der Person kaputt ist, oder die Person den Chat ausgeschaltet hat. Genauso ist das mit Pinwandeinträgen. Wenn die Person einen Eintrag macht oder kommentiert, kannst du dir auch sicher sein, dass sie eigentlich online ist, und nur den Chat ausgeschaltet hat.

Kann und wie kann ich sehen was andere im Status bei Facebook gepostet hatten? Also was sie mal gepostet haben. Gibt es da eine Sammlung oder etwas der gleichen?

ja... geh zu einem freund der mit der person befreundet ist und guck nach ;D sonst geht das nich...

garnicht... daher versteckt er ja seinen status

Nee das wäre ja wider dem Sinn dieser Funktion ;)