Kann ich Sabbats nachholen?

3 Antworten

Du kannst jegliches Jahreskreisfest so nachholen, wie es sich für dich stimmig anfühlt. Manchmal passt die Energie einfach nicht zum Kalendertag. Handle da am besten immer nach deiner Intuition. Es kommt nicht auf den Tag an, sondern auf deine Intention, die dahintersteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ,weil der Sabbath der 7 .Tag der Woche endete bereits gestern abend .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Der sabbath kann man nicht nachholen, vorallem solltest du vor yom kippur (heute ist erev yom kippu) nicht so zeug machen, es sind immernoch die tage der reue und umkehr🤨

henrikr127
Fragesteller

Bin doch kein Jude, die Frage bezieht sich auf Hexensabbats.