Frage von Shortly, 23

Kann ich ohne Schlaf in die Schule?

Hi ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hab bis 15 Uhr in 2 stunden schule. Schaff ich das ohne zu schlafen?

Antwort
von Feli096, 6

hi 
ich bin auch schon öfters ohne Schlaf in die Schule gegangen.. Da ich schwer einschlafen kann und manchmal gar nicht schlafe.. 

Aber zu deiner Frage ich glaube das hängt von jedem unterschiedlich ab da manche mehr schlaf brauchen und manche weniger... 
Die Frage kannst du dir glaub ich nur am besten beantworten da ich nicht weis wie wieviel Schlaf du brauchst und wie lang du ohne aushälst

Antwort
von max230, 5

Ja sicher geht doch
... Wie gut du aufpassen kannst sei mal dahingestellt aber schaffen tut mans ich hab damals mal 2 Tage nicht geschlafen ...
Nach dem 2. Tag fühlt man sich das irgentwie komisch .... Davon rate ich ab

Antwort
von TheAllisons, 10

Klar schaffst du das. Kalt duschen, gut frühstücken, fertig

Antwort
von Longboarder01, 8

Wird schwer. Aber probier es doch einfach aus. Ich denke mal es ergibt eigentlich keinen Sinn, da du die ganze Zeit abgelenkt sein wirst. Aber trotzdem darf ich dir nicht empfehlen zu ,,schwänzen'', weil sonst die ganzen Moralapostel kommen. Überlass dir die Entscheidung:)

Antwort
von Koroso, 9

du kennst deine lehrer und weißt, ob sie damit klarkommen, dass du mal kurz wegnickst. Die meisten wohl eher nicht.

Geh am besten zum arzt un schildere deine lage.

Wenn deine eltern verständnis haben, dann sprich mit ihnen.

Eltern dürfen schüler bis zu 3 tage im jahr ohn großes trara zu hause behalten. Auch ohne krankenschein.

Das jahr ist eh bald rum ^^

Antwort
von Anonymous4D, 10

Mache ich auch... Ich schaffe dass immer locker ich bleibe dann immer so ungefähr bis 18 Uhr noch wach wenn ich nicht geschlafen habe

Antwort
von Tarantino95z, 9

Klar, locker oder? ich war schon oft 10std arbeiten ohne Schlaf, viel Wasser trinken und ne 2 Bananen essen hilft immer gut oder hakt hacken wenns garnicjt geht 

Antwort
von reginarumbach, 9

aber ja! durchziehen, heute mittag hinlegen und morgen gehts weiter im text.

Antwort
von AmarenaBelly, 7

Kann man locker schaffen so lange der Unterricht nicht lanfweilig ist und man müde wird

Antwort
von OhNobody, 7

Red mit Deinem Lehrer. Er hat dann Verständnis dafür, wenn Dir während des Unterrichts die Augen zufallen. Er nimmt das dann nicht persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten