Kann ich .nuget so löschen?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du deinen PV aufräumen willst, solltest du nicht willkürlich die Ordner löschen:)

Deinszallier die Programme mit dem uninstall Programm der jeweiligen anwendung, ode renrferne Programme über die Systemsteuerung - sonst hast du nachher das Problem, dass sowohl cache Daten und auch temporär gespeicherte Daten erhalten bleiben.

Auch die registry und Systemverknüpfungen bleiben erhalten.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. wenn du etqas auf deinem PC findest was du nicht zuordnen kannst, nicht systemrelevant ist, kannst du nach belieben löschen, wie es dir gefällt, um deine Frage noch zu beantworten:p

Com521BaPig
Fragesteller

Okay, danke

Ordner mit Punkt davor sollte man meist nicht löschen. Sie enthalten Konfigurationsdateien. Sollte man nicht löschen, könnte den NuGet-Paketmanager beeinflussen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Com521BaPig
Fragesteller

Okay, danke

NuGet ist der Package Manager des .NET Framework

Wenn du die Packages nicht benötigst, kannst du ihn löschen.. Was ist denn drin und wo befindet sich dieser Ordner

Com521BaPig
Fragesteller

Einige Visual Studio Dateien, meist Programmbibiliotheken der ist direkt in C:\Users\MeinName\