Kann ich noch Spiderman werden?

3 Antworten

Nicht direkt :D

Es gibt Menschen die Hab ein Gen defekt wodurch sie Keine Angst Kein Schmerz oder Kein Stromschlag verspüren. Es gibt welche mit so Harten Knochen die Kopfschüsse überleben. Aber durch Gen Manipulation lässt sich nicht machen. Radioaktivität sorgt dafür das du Krebs und Geschwüre bekommst. Es gibt zwar Gene die dich 10x so Stark machen oder Unverwüstlich ( also körperteile wachsen nach). Aber die sind in einem Menschlichen körper überlebens fähig. Unser Körper empfindet sie als Fremd-körper und neutralisiert sie. Noch ist es nicht Möglich sie mit dem Menschlichen Körper auf einklang zu bringen. Aber wie Gesagt wir sind noch am Anfang der Gen technik.

Nein so einfach ist das nicht. Die DNA ist eine recht stabile Struktur die nicht so einfach verändert werden kann. Radioaktivität kann sie zwar schädigen und zu Krankheiten wie der Strahlenkrankheit führen aber man bekommt keine Superkräfte. Auch nicht wenn eine radioaktives Tier zb eine Spinne einen Menschen beißt. Die Strahlenbelastung ist dann sogar deutlich geringer als bei einem Handy Fernseher oder Computer. Auch wenn ein genetisch verändertes Tier zubeißt bekommt man nicht seine Kräfte oder wird halb zu diesem Tier. os einfach ist DNA bzw Gene nicht zu mischen. Die Bausteine sind einfach zu verschieden, Wenn müsste man schon die komplette DNA aus den menschlichen Zellen entfernen und durch eine neue DNA Ersetzen und selbst das ist keineswegs sicher. Tschernobyl   zb hat sich mittlerweile zu einem Paradies für Tiere entwickelt weil die Menschen fort gehen mussten. Es gibt zwar kleinere Veränderungen oder Missbildungen aber die Tiere und auch Pflanzen kommen sehr gut zurecht. Sie leben dort ganz normal und es sind auch "normale " Tiere. Es gibt dort keine dreiköpfigen sechsbeinigen Riesenwölfe oder drei Meter Ameisen usw. Das ist Hollywood und Marvelphantasie,

Höchstens zu Spodermen K?

TheFirehawk  13.04.2015, 23:46

Yeah, bt u coud nevre gt som sweg, cuz only da reel spoderman coud hav sweg, K?

Wolkenesser  13.04.2015, 23:48

Spooderman for you m8.