Leg nen Köder aus und lass sie in Frieden, am besten mit Rattengift vergifteten Speck. Nachts kommt sie dann raus frisst und krepiert! Am besten in ne Schachtel mit nem kleinen Loch wo sie rein kann oder nahe an etwas anderes das Deckung bieten könnte, dann traut sie sich auch eher hin als wenn es auf ner offenen Fläche liegt

...zur Antwort

Wenn schon der tierarzt sagt das die Chance gering ist das sie überlebt, würde ich es ihn doch "zu ende bringen" zu lassen. Ansonsten is dein Ansatz mit dem Brei ziemlich gut, schau im Internet nach welches Futter Ratten bevorzugen und misch das in den Brei, dann noch viel Glück bei deinem versuch! :)

...zur Antwort

Da hat sich der Computer vielleicht aufgehängt... Zieh mal einfach den Stecker, dann schalt ihn ein, lass ihn hochfahren und geh dann auf neu starten.

...zur Antwort

Klingt wie ein weiblicher Haussperling, könnte aber auch ein Jungtier sein

...zur Antwort

Ja, er könnte bald laichen, es könnte aber auch daran liegen das deine Goldfische extrem wenig Platz haben! Ich will dir dein neues Hobby echt nicht verderben aber für Goldfische muss man mindestens ein 300 Liter Becken haben! Informier dich das nächste mal ein wenig über etwas, bevor du es anfängst.

...zur Antwort

Ja, du könntest probieren den id von "streunender Hund" im Internet suchst dann moveto.player (id des Hundes) oder so ähnlich, dann müsstest du ihn mitnehmen, dann im Wald killen. Du musst dann aber glaub ich den Status des Kindes, per Konsole, auf Waisenkind zurücksetzten (frag mich bitte nicht nach den Befehl dafür, ich hab keine Ahnung). Dann müsstest du das Kind wieder adoptieren und dir den Hund holen, den du willst. Wenn das nicht funktioniert, musst du wohl oder übel, den letzten Spielstand laden.

...zur Antwort

Die kannst du auch ganz einfach selber züchten, es gibt viele gute Websites oder Bücher dazu, außerdem ist Sommer, also schnapp dir ein Netz und ab in den Garten! Das selbst gefangen "Wiesenplankton" ist onehin für das Reptil gesünder, da es aufgrund der unterschiedlichen Arten und Ernährungen der Insekten und Spinnentiere oft auch mehr Mineralien und Spurenelemente enthalten als das gekaufte Futter aus Großzuchten.

...zur Antwort

Schnaken haben so wie jedes Insekten nicht direkt ein Gehirn, sondern ein sogenanntes Strickleiter-Nervensystem. Das bedeutet in etwa das jedes Körperteil, jedes wichtige Organ wie Herz oder Hirn hat und somit, rein theoretisch, in der Lage währ "allein" zu überleben, deshalb können Schaben auch 3-4 Tage ohne Kopf überleben. In diesem Nervensystem sind simple Informationen wie z.B. Fortbewegung, Nahrung suchen und wissen was Nahrung ist oder das Hitze gefährlich. Und aufgrund dieses primitiven Körperbau kann man auch vieles mit ihnen machen, ohne das sie Schaden nehmen!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist sowohl die Herstellung als auch der Geschmack richtig ekelhaft (könnte aber auch an der Zubereitung gelegen haben), man kann den Geschmack inetwa mit Hühner- oder Entenleber vergleichen, ich würde aber Kalbs- oder Wildleber bevorzugen! Aber das ist halt meine Meinung, könnt sein das andere auch andere Erfahrungen gemacht haben...

...zur Antwort

In ein komplett verwachsenes Becken passen besser Kampffische, Fadenfische oder Guramis, Barsche wollen ein wenig mehr Platz

...zur Antwort

Ja, das sind dann beides Männchen, das tun meine auch oft, saß sind so eine Art Balz- und Revierkampf, glaub mir im Sommer hört das wieder auf! ;)

...zur Antwort

Wenn Galeria Kaufhof es nicht weiß, könnte sein das er sie ausversehen verkauft, bei der Preisdifferenz von 120 und ein paar tausend Euro, würde ich allerdings etwas stutzig sein und vielleicht im Internet nochmal nachschauen, woran man die Echtheit erkennt oder wenn fragen der sich mit sowas beschäftigt

...zur Antwort

Es gibt angeblich in Russland ein paar "Bigfoot -Arten" , wobei eine oder zwei davon auch schon in Polen und bei der Grenze zu Deutschland gesichtet wurden

...zur Antwort

Träume sind eine art Zusammenfassung des Tages, in denen Sehnsüchte, Werbungen die du dir unbewusst merkst oder eben Personen die viel zeit mit dir verbringen bzw eine enge emotionale Bindung hast oft verstärkt auftreten. Wenn du weniger zeit mit ihm verbringst, sollte es weg gehen, wenn du das willst

...zur Antwort