Kann ich nach einem Date fragen, ohne mit der Person gesprochen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde vorerst auf den bekannten Smalltalk zurückgreifen. Die Erfolgschance ist höher nach einem Intensiven Gespräch, als direkt All-In zu gehen. Sympathie ist Alles😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Fragen kannst du immer. Die Erfolgsquote wird aber nicht sehr hoch sein. Ein bisschen Smalltalk kann das da schon verbessern.

Ja

Selbstverständlich, ich wüsste keinen Grund war nicht. Und dates sind ja dazu da um sich kennen zu lernen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Kannst du. Aber warum sollte man dann ja sagen?

"Können" schon.

Ist es eine gute Idee? Sicher nicht.