Kann ich nach 1 Tag Überfällig schwanger sein?

4 Antworten

Das eine Periode auch mal etwas später kommt ist normal, das bedeutet nicht gleich eine Schwangerschaft.

Dein Körper ist keine Maschine, da kann die Periode schon Mal ein paar Tage später kommen, das ist völlig normal. Und deine app kann nur schätzen, wann die Periode kommen sollte, das muss nicht stimmen. Wenn du keinen Sex ohne Verhütung/mit Verhütungspanne hattest, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering.

Deine App funktioniert nach einem starren und festgelegten Ablauf.

Dein Körper ist aber weder eine Maschine noch ein Computer und deswegen kann man sich nicht zu 100% auf eine App verlassen, wenn es um den Zyklus geht.

Warte erst mal ein paar Tage ab und mach dich nicht jetzt schon so verrückt.

Kein Zyklus ist in Stein gemeißelt.

Die Periode kann auch durch andere Ursachen ausbleiben.

Rede mit deinem Gynäkologen