Kann ich morgen wieder in die Schule gehen?

4 Antworten

ich würde noch wenigstens morgen zu Hause bleiben, dann kommt das Wochenende und du kannst dich noch einmal erholen, gute Besserung von mir

Entscheide das morgen. Wenn du dich gut fühlst dann geh hin.

Bleib doch noch übers Wochenende daheim. Und geh erst wieder am Montag.

XD hahahaha digga im Unterricht eine falsche bewegung und es läuft diggaaa xD

Ich würde daheim bleiben sicher ist sicher. Sag zu deinen eltern das ihr morgen eh nur vertretung hättet und es kein Problem is xD

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein schüler digga