Kann ich mit meinem Schülerticket Hessen auch mit dem ICE fahren?

7 Antworten

Nein kannst du nicht, ICE ist ein Premiumprodukt für das du ein spezielles Ticket brauchst.

Realmadrid90  16.06.2020, 11:32

Frag mal bei der bahn nach

Nein, für ein ICE brauchst du ein besonderes Ticket da es eine höhere Produktkategorie ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Eisenbahn Fan(vorallem im Bereich Geschichte)

Nein, das geht nicht. Für den Fernverkehr braucht man Fernverkehrsfahrkarten.

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung