Kann ich mit meinem Handy ein "Pass Bild" für Lebenslauf machen?

3 Antworten

Hallo ineedyourhelpak,

  1. Du kannst mit Deinem Handy kein Passbild machen.
  2. Selbst wenn Du ein Passbild hättest, könntest Du damit für eine Bewerbung nichts anfangen. In einen Pass gehört ein Passfoto, in eine Bewerbung ein Bewerbungsfoto.
  3. Du kannst mit Deinem Handy kein Bewerbungsfoto machen.

Klar kannst du das machen, aber die Personaler sehen das ;) Ich würde die 10€ in richtige Fotos investieren, das kommt wesentlich besser.

Können ja, proffessionell aussehn und rüberkommen nein.

Investier ein bisschen Geld un lass die Bilder lieber beim Fotografen machen