Kann ich mit Malachit-Halsband in die Sauna?

1 Antwort

Ich habe schon alles mögliche über Malachiten und Bergkristalle und Salzsteine und andere Mineralien gelesen, aber deren Wirkung auf menschliche Körper ist wohl doch stark von Glauben des Trägers dieser Steine abhängig, sprich wenn du daran glaubst, dass dir das Tragen hilft, dann mach es... !

Das Internet rät tatsächlich zuviel Feuchtigkeit an Malachiten zu vermeiden....

Aber ich würde Dir raten, leg alles ab, was Du am Körper trägst, einschliesslich sämtlichen Schmuck! und Schwitze in der Sauna, denn ichbkann Dir GARANTIEREN! das dies sehr gut für Deinen Körper ist, besser als jeder "Zauberstein" das weiss ich, weil ich es seit 18 Jahren kenne. An keinem einzigen Tag in den 18 Jahren habe ich einen Halbedelstein getragen, ich finde sie schön, aber glaube nicht an die Wirkung, doch an die Wirkung einer Sauna, da glaube ich... :-) besser weiss ich!

Aber im Ernst... ich würde sie abnehmen, denn sie verlieren durch Sauna und duschen langsam aber sicher ihre Schönheit... so einfach ist das..

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!