Was hat trägt man in einer Sauna?

5 Antworten

Wenn es eine Nacktsauna ist dann reicht ein Großes Handtuch und viel Wasser zum trinken & ein schönes Buch zum Lesen & Entspannen :)

Nichts. Lediglich Handtuch zum Draufsetzen ist notwendig.

Nix. Man sitzt nackt auf einem Handtuch.

Direkt beim Schwitzen reicht ein Handtuch zum Unterlegen.

Es gibt aber noch Accessoires, wie zum Beispiel Saunamützen, um die Wärme vom Kopf fernzuhalten.

Im Saunabereich ziehen die meisten einen Bademantel an. Es ist aber auch möglich, sich ein Badekilt oder ein Handtuch umzuhängen. Der Bademantel hat den Vorteil, dass man in den Saunen damit in den Gastrobereich darf. Badeschlappen haben auch die meisten an.

Ein Handtuch um den Intimbereich.