Kann ich mit einer Axt Möbel zerkleinern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man davon ausgeht, dass du die Kommode danach entsorgen willst, kannst du sie auch mit gezielten Fußtritten und Hammerschlägen auseinandernehmen. So lässt sie sich leichter runtertragen. Bei einer Axt ist die Verletzungsgefahr sehr hoch.

Beachte den Arbeitsschutz und setze Handschuhe und Brille auf :-)

pietrou
Fragesteller

Danke, dann werde ich es mal mit einem Hammer versuchen

Wen das kein sehr hochwertiges Möbel aus dem vorletzten Jahrhundert ist oder so, müsste ein Hammer ab 500g aufwärts auch bereits reichen ("Mottek").

Ich würde bei so was Gehörschutz tragen.

Verkauft Sie doch!