Kann ich mit einem Tattoowierer verhandeln?

3 Antworten

Du kannst dich im Vorfeld mit dem Tätowierer auf eine Pauschale festlegen.

Groß verhandeln würde ich aber nicht, das sieht man nicht gerne im Tattoo Studio.

Es ist in Ordnung vorher nach einer Preisspanne zu fragen.

Allerdings dann noch rum zu falschen eher nicht.

Aktuell liegen so die normalen Preise bei 100-200 Euro die Stunde.

Ich rede mit meinen Kunden immer was sie sich vorstellen. Wenn das Budget nicht zur MOTIV passt muss darüber reden.

verreisterNutzer  12.03.2022, 13:10

Hab für ein Tatto das 30 min gedauert hat 160€ euro gezahlt.

also am besten vorher einfach fragen wie lange man dafür braucht und mit welcher Preisspanne ich rechnen kann?

Ein Tattoostudio ist kein Basar, entsprechend kommt verhandeln wollen nicht gut an ;) Nachfragen wie viel es in ca. kosten wird nach Entwurf ist aber ganz normal.