Kann ich mit einem Realschulabschluss an Außerirdischen Leben forschen bzw danach in Weltall suchen?

7 Antworten

ja, aber kaum dafür bezahlt werden, und erfahren wird auch niemand davon, weil man keine Arbeiten publiziert bekommt.

Kannst Du auch ganz ohne Schulabschluss. Nur halt dann nicht als studierter Wissenschaftler.

Ob Realabschluss oder was auch immer:

Dieses "Forschungsfeld" ist jedenfalls bisher ein sehr schwieriger Acker. Versprich dir also nicht allzu große Erfolge. Und was du mit "im Weltall suchen" genau meinst, wäre auch noch erklärungsbedürftig.

Kann ich mit einem Realschulabschluss an Außerirdischen Leben forschen bzw danach in Weltall suchen?

Ja klar - Du musst nur vorher Deinen Abschluss von den Außerirdischen notariell anerkennen lassen - sonst gibt's Mecker...

;-)

Theoretisch ja, ist aber unüblich.. Wirst nicht so schnell angenommen wie ein Forscher mit Studium..

Woher ich das weiß:Recherche