Kann ich mit einem Internationalem (Auto)Führerschein Motorrad fahren in Kanada?

1 Antwort

Der Internationale Führerschein erstreckt sich nur auf die Klassen, die du auch in Deutschland fahren darfst, da kommt keine dazu. Überdies musst du auch die kanadischen Gesetze einhalten, ggf. auch das der kanadischen Provinz, in dem du ich bewegst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig