Lohnt es sich nach dem Auto Führerschein den 125 Führerschein zu machen?

1 Antwort

Hallo,

ich würde wenn dann gleich den A2 statt den A1 machen. 125er machen eigentlich nur in der Stadt spaß zu fahren, überland ist es nicht so angenehm, da hier einfach die Leistung zu wenig ist.

Den A2 kannst du mit 18 Jahren machen und darfst dann Motorräder bis 48 PS fahren. Hier musst du aber auch wie beim Auto eine Theorie- und Praxisprüfung ablegen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021