Kann ich mit einem BVG Fahrschein mit der U-Bahn fahren?

3 Antworten

Du darfst auf jeden Fall alles fahren, was von der BVG betrieben wird: Tram, Bus, U-Bahn und Fähre.

Dazu noch so ziemlich alles, was sich dem VBB angeschlossen hat, wie z.B. die S-Bahn.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1979 überzeugter Nutzer und Infosammler

Du kannst damit nicht nur die U-Bahn benutzen (die ebenfalls von der BVG betrieben wird), sondern auch die übrigen zum Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) gehörenden Verkehrsmittel wie S-Bahn und Regionalzüge.

Ja, auch S-Bahn, Regionalbahn und Busse.