Kann ich mit einem Bachelor Abschluss in Gesundheits- und krankenpflege in Amerika arbeiten?

1 Antwort

Generell kann man sagen, dass alles was mit Pflege und Heilen zu tun hat, ganz speziellen Voraussetzungen unterliegt, um damit in den USA arbeiten zu können.
Die zum Teil auch pro Bundesstaat auch noch verschieden sein können. Die meisten müssen sich weiter auf eigene Kosten in den USA fortbilden, um die benötigten Lizenzen zu bekommen.

Canada dagegen sucht explizit Nurses:

https://emigratecanada.com/immigrate-to-canada-as-a-nurse/