Lohnt sich das Cambridge C1 Advanced Exam?

2 Antworten

Brauchst du denn das Zertifikat für die Studienzulassung?

Das Zertifikat macht sich bestimmt gut bei Bewerbungen in internationalen Konzernen. Aber ob es dich lohnt hängt von deinen Zukunftsplänen ab, und ob du das Geld dafür wirklich da rein stecken musst.

Lili11999111
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich brauche das Zertifikat nicht für die Zulassung. Zudem werde ich erst in ca. 6 Jahren tatsächlich einen Job suchen, da ich erst dann mit Studieren fertig bin.

Ja, das lohnt sich! Cambridge Zertifikate gibt es schon lange und wird es auch in 6 Jahren noch geben, und C1 ist schon ziemlich gut. Mach es, wenn du die Möglichkeit dazu hast. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung