Kann ich mit der nintendo switch lokal spielen ohne nintendo switch online zu haben?

4 Antworten

Ja, den lokalen Multiplayer (wie zum Beispiel Mario Kart mit Freunden auf dem selben Sofa) kannst du auf jeden Fall so spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sollte eigentlich gehen, bin mir aber nicht sicher ob das auch bei allen spielen funktioniert.

ja ...

Du braucht Nintendo Online eben, wie der Name schon verrät, für das Online-Spielen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.