Minecraft auf Nintendo Switch?

3 Antworten

Bei einem lokalen Spiel wird ein "Online-Modus" nicht benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Gaming seit einigen Jahren.

Bei Animal Crossing hat man keinen Split Screen, aber bei anderen Spielen, auch Minecraft, müsste es mit Split Screen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Für Nintendo wurde nur eine sehr minimalistische Version von Minecraft geschrieben, da die Switch nich so eine hohe Rechen und Speicherleistung hat. also, wenn du Minecraft mit mehreren spielen willst, dann solltest du einen richtigen Rechner nehmen.