Kann ich mit Battlefront 2 spielen Geld verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne 90%
Ja 10%

3 Antworten

Ne

Nein, zumindest nicht durch den reinen Wettbewerb. BF2 ist kein eSports Titel.

Du könntest es streamen, aber dafür musst DU auch unterhaltsam sein und ich glaube leider die Zuschauer Fanbase auf Twitch in BF2 ist ziemlich mau.

Ich würde mir definitiv einen Notfallplan fürs Geldverdienen überlegen. Einen Job zum beispiel. ;)

Wenn du mit zocken Geld verdienen willst musst du Top 0,01% der Welt in Spielen wie
Leauge of Legends

Dota 2

CS:GO

Fortnite (kotz)

oder FIFA werden.

Und selbst dann sind die chancen immernoch nahe Null damit erfolgreich zu werden.

Überlege dir lieber wie du ein gescheites Abi machst, was du studieren willst und so weiter. Mit zocken Geld verdienen ist der Traum vieler Kinder und Jugendlicher, aber man muss verstehen dass das wie im Fußball oder gar der F1 ist.

Ich zum beispiel war ziemlich lange professionell im Rennsport. Bis zur Formel Renault. Leider hat es dann aus Sponsoring Gründen nicht mehr für einen Sitz in der GP3 (Heute Formel 3) gereicht. Da hatten dann Leute wie Ericsson und Leclerc die ich über die Zeit auf der Rennstrecke getroffen habe es finanziell einfacher.

Ne

Die Zeit in der man mit Gaming-Content bekannt werden und damit Geld verdienen konnte, ist lange vorbei.

Selbst die ganz großen Streamer verlieren deutlich an Zuschauern, wenn sie Gaming zeigen.

Wenn du Spaß daran hast, dann streame das, aber du wirst damit weder Zuschauer noch Geld bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Ne

Das ist ich glaube gegen die Nutzungsbedingungen.

Außer wenn du Live auf YouTube, Twitch etc gehst.