Wieso fehlen in Star wars Battlefront 2 so viele Charaktere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Weil es zu viel ist. Das Spiel hatte im Gegensatz zum Vorgänger keinen Season Pass und finanzierte sich nur durch die direkten Verkäufe des Spiels. Irgendwann ist das Budget halt weg.
  2. Die Prequels geben zu viel her. Die Sequels und Originaltrilogie haben deutlich weniger nutzbare Charaktere. Das Spiel wird sonst zu eintönig.
  3. Alle Klone im Spiel sind namenlose Klone. Keiner von denen ist ein bekannter Charakter. Rex oder Cody müssen daher auch nicht drin sein.
TheCow123
Fragesteller

Ja du hast Recht aber einen Cody oder so hätte ich deutlich lieber als einen Sith Trooper

Weil die Klone lediglich normale Klassen sind und keine Helden.

Was sollte also ein weiterer Klon den ich nicht einmal kenne als Held?

Das Spiel deckt die wichtigsten Charaktere der Filme ab und das ist mehr als genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler