Kann ich mit aldi talk Hotspot auch tv Internet haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bis jetzt noch keiner geantwortet hat, schreib ich mal was.

Ich nehme an, du hast ein Mobilgerät (Smartphone) und darin eine SIM von AldiTalk.

Dein Mobilgerät kann einen Hotspot bilden und nutzt dabei das Datenvolumen von der AldiTalk-Karte.

Jedes Gerät, welches Daten von einem Hotspot empfangen kann, ist fähig darauf zuzugreifen. Natürlich erst nach Passworteingabe. Das kannst du vorher in den Mobilgeräteinstellungen festlegen.

Wenn du nun einen Smart-TV nutzt und der W-Lan kann, dann kannst du ihn mit dem mobilen Hotspot verbinden. Nun kann er dein Datenvolumen in Nullkommanix aussaugen.