Kann ich mit 12 Jahren einen Kindermotorcross Führerschein machen?

3 Antworten

Felder, feldwege fahren ist verboten ( feldwege nur wenn es dran steht oder sonst freigegeben ist. aber auch nur mit Führerscehin.

Wald ist total verboten.

Motocross fahren schon kinder ab 6 jahren. die haben da 50ccm und 17 ps. dafür brauchen die keinen führerschein- gefahren wird nur auf motocrosstrecken

Beim Motocross gibt es keinen Führerschein oder ähnliches.

Im Prienziep darf da wirklcih jeder fahren, der laufen kann. Beim Motocross fahren schon 5 jährige Kinder mit.

du darst nur auf Rennstrekcen fahren.

FAHREN IM WALD, STRASSEN, FELDWEGEN IST STRENG VERBOTEN.

Ich habe einen Freund der schon seid er 6 ist Motorcross fährt und der hat dafür keinen Führerschein gemacht 🤔