Kann ich mit 12 Jahren ein topModel sein?

4 Antworten

Du willst ein Kindermodel sein? Niemand nimmt esssgestörte, untergewichtige Kinder.

Mit starkem Untergewicht solltest Du Dich darauf konzentrieren, dass Du nicht ins Krankenhaus kommst und zwangsernährt wirst.

Wenn Du wirklich ein normales, gesundes Leben führn möchtest, dann ruiniere Deine Gesundheit nicht schon in der Pubertät.

Deine Eltern sollten Dir helfen, gesund zu werden.

Alles Gute für Dich.

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 12 Jahre

Größe: 152cm

Gewicht: 33kg

Errechneter Body-Mass-Index: 14.28

Ihr Kind hat Untergewicht.

Mit dem berechneten BMI hätte Ihr Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Untergewicht und sollte deshalb vom Kinder- und Jugendarzt untersucht werden. Er kennt Ihr Kind am besten und kann seinen Gesundheitszustand am besten beurteilen.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 15.43

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 16.6

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.19

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.18

Übergewicht ab einem Wert größer als: 22.48

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Mulljana
Fragesteller

Ne ich wiege jetzt 38,7kg also ist das echt gut und ich brauche keinen artzt es geht mir gut also lassen sie mich bitte mit meinem Gewicht es geht mir gut 👍🏻

Mulljana
Fragesteller

Ich weiß sie wollen nur gutes doch ich weiß was für mich gut ist und was nicht doch ich habe mich vertan und ich meine nicht 33 kg sondern 36 kg habe mich verlesen also tut mir leid und jetzt wiege ich 38,7 kg und ich werde mehr essen und etwas zunehmen dann bin ich genauso wie alle anderen dass war nur weil ich zu viel Sport in einer Woche gemacht habe ☺️

ich wünsche ihnen einen schönen Tag noch und ich danke ihnen dass sie sich um die Gesundheit der anderen Menschen kümmern

danke ☺️

bis bald

Ein Model darfst du auch mit 12 Jahren und der Einwilligung deiner Eltern sein. Allerdings kein Topmodel, weil dir dafür schlichtweg die Erfahrung fehlt. Was die meisten Mädchen in deinem Alter vergessen, dass es ein wirklich harter Job ist. ich sage mal so "nur hübsch zu sein, reicht nicht". Ich selbst bin seit fast 30 Jahren selbständig und ich achte durchaus darauf, dass meine Mitarbeiterinnen natürlich wirken, weil sie das Aushängeschild meiner Firma sind. "Hungerhaken" oder "Farbkästen" haben da eher wenig Chancen. Ich denke, dass eine Frau weibliche Kurven haben darf, ohne dabei gleich als fett abgestempelt zu werden.

Versuchs, wenn du 18 bist.

Models müssen mittlerweile übrigens nicht mehr mager sein.

Mulljana
Fragesteller

ich bin nicht mager ich versuche dich etwas zu zunehmen ich wife jetzt 36 kg ich finde es reicht erstmal für eine 12 jährige😌

NEIN, du brauchst zudem von deinen Eltern die Einwilligung, die, wenn es gute Eltern sind, nicht bekommen wirst. Mit 12 sollte man andere Sorgen haben.