Bücher wie Top Model zum Kleidung zeichnen?

2 Antworten

Hi Meeew

Ja die TopModel Bücher gibt es noch aber du hast völlig recht die sehen richtig Babyhaft aus.

Ich nähe auch super gerne und auch Sachen so wie ich sie will und deshalb kann ich dir eine super Zeichnung bzw Vorlage empfehlen. Einfach als Vorlage ausdrucken und jedes mal abpauschen für ne neue Idee. Funktioniert bei mir immer super :)

Hoffe konnte dir helfen :)

LG Ali

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Meeew
Fragesteller

Dankeschön :)

EinGast99  22.04.2018, 19:04

Realistisch ist aber auch anders

Suche einfach mal bei Amazon nach den Topmodel Malbüchern. Du kannst auch alternativ Bilder von gezeichneten Models ausdrucken. Gib einfach bei google Model Design Vorlage ein. Drucke am besten gleich mehrere aus und hefte sie in einen Ordner.