Kann ich mir trotzdem ein septum machen lassen?

5 Antworten

Heyy also erstmals würde ich’s als niemanden empfehlen selber zu Stövchen da sich das entzünden kann oder eben schlecht gestochen werden kann.Also wie es bei einem Septun ist weis ich nicht aber eine Freundin von mir hatte auch ein schräges Ohrloch und hat das halt zuwachsen lassen und neu stechen lassen.

Ja, du solltest es jetzt aber erstmal einige Wochen abheilen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey :). Ohhh, das war leider keine gute Idee 😬. Aber zumindest hattest du das Glück dass es sich nicht entzündet hat. Lass es nun einfach zuwachsen und in ein paar Monaten bei einem guten, seriösen Piercer, der Septen beherrscht (kein Kinderspiel die gerade hin zu kriegen 😉).

Alles Gute dir und viel Freude an deinem zukünftigen Septum 😃☘️

Jap, kein Problem aber warte einige Wochen damit dieses hier abheilen kann :-)

alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal muss ich glaub nicht sagen dass das dumm war weil man so nach einer Entzündung geradezu schreit. Man sollte das nur machen wenn man Ahnung hat. Du musst das jetzt pflegen und ne weile abheilen lassen dann kann man wieder piercen. Du solltest deinem piercer das aber dann sagen