Kann ich mir mma selber beibringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nicht MMA selber beibringen, weil du brauchst einen Trainer und gute Trainingspartner.

Wegen der Schule mit Sport aufzuhören, ist ein Fehler. Die Zeit für 2 oder 3 mal pro Woche kannst du dir immer für MMA nehmen. Du bist dann auch ausgeglichener und leistungfähiger für die Schule. Du kannst nicht nur lernen den ganzen Tag, du brauchst auch einen Ausgleich.

Selbst alleine trainieren (wenn man es richtig macht), ist zwar besser als gar nicht zu trainieren, trotzdem ist es immer wirkungsvoller, wenn man sich durch einen Trainer trainieren lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung