Kann ich mir das Geld einfach zurück holen?

2 Antworten

Fitnesstudio: du bist vertraglich gebunden und musst bezahlen, sonst Inkasso. Du kannst aber die 3 Monate noch hingehen.

Digistore: Eigentlich hättest du genau lesen sollen. Das du ein Abo abschließt steht garantiert irgendwo.

Verträge kannst du widerrufen und zwar auch nach 14 Tagen, wenn du keine ordentliche Widerrufsbelehrung bekommen hast.

Nimm dir einen Anwalt oder frage die Verbraucherzentrale. Wehre dich und nimm nicht alles hin! Suche dir Unterstützung!

Eine Frage des Vertrags. Wenn er bis Datum XY weiterverlängert wird, können rechtliche Konsequenzen drohen, wenn du ihnen das Geld nicht zahlst.