Geld nach Nintendo switch online Kündigung zurück bekommen?

4 Antworten

Von Experte xxxcyberxxx bestätigt

Nein. Du hast es zum nächst möglichen Termin gekündigt. Du bekommst also deine gezahlten 30 Tage »Nintendo Switch Online« und danach ist es beendet. Da ist also kein Geld auf das du noch Anspruch hättest es zurück zu bekommen.

LOruh
Fragesteller

Schade

Ja es gibt einen sehr komplizierten Weg. Du musst auf die Offizielle Seite von Nintendo Switch gehen und den Support anschreiben und ihnen von dem Problem zu erzählen. Es gibt dafür folgende Voraussetzung, du darfst Nintendo Switch online noch nie genutzt haben, wenn du Nintendo Switch online auch nur für eine Sekunde irgendwo genutzt hast hast du kein recht darauf das Geld zurück zu beckommen.Nächste Voraussetzung du kannst das Geld nur 3 oder 7 Tage später zurück beckmmen(hier bin ich mir nicht mehr so sicher ob es 3 oder 7 Tage sind) . Letzte Voraussetzungen ist dass du einen guten Grund brauchst zb du konntest es nicht nutzen oder du hattest kein Spiel das Nintendo Switch online unterstüzt,du kannst nicht sagen, dass du es nicht mehr willst, dieser Grund zählt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Abo wird nur zum Monatsende beendet

LOruh
Fragesteller

Schade

Natürlich nicht, du hast einen Vertrag für einen Monat geschlossen also musst du den Monat auch bezahlen.