Betrogen worden auf zety.de?

1 Antwort

Du hast eh deinerseits gegen deren Nutzungsbestimmungen verstoßen, da du noch nicht volljährig bist.

1. Annahme und vertragliche Beziehung.
Sie erklären und garantieren, dass Sie nach den Gesetzen Ihrer Gerichtsbarkeit volljährig bzw. rechtmäßig in der Lage sind, Verträge abzuschließen. Wenn Sie rechtlich nicht in der Lage sind, Verträge abzuschließen, dürfen Sie den Dienst zu keiner Zeit und in keiner Weise nutzen oder Informationen an den Anbieter oder den Dienst übermitteln.

Nutzungsbedingungen

Dementsprechend sind auch alle Verträge mit dir schwebend unwirksam.

Was bedeutet, dass deine Eltern dem jederzeit widersprechen können.

Heißt, wenn die Faxen machen, müssen sich deine Eltern an die wenden und denen sagen, dass du noch nicht volljährig bist, und sie nicht damit einverstanden sind, dass du einen Vertrag dort abgeschlossen hast.

Und dann solltest du, solange doch noch nicht volljährig bist, dich nicht mehr einfach irgendwo anmelden und Dienste nutzen.

Und wenn du dann Volljährig bist, gilt das Gleiche!