Kann ich Minecraft auf mehreren Pc's mit dem gleichen account spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir das ganze so vorstellen: Wenn du dich über den Launcher einloggst, wird dieser Instanz von Minecraft die passenden Daten gegeben, um sich auf Servern einzuloggen. Loggt man sich wieder ein, bekommt man wieder die Daten, wodurch die alte Instanz diese verliert.

Da das im Singleplayer nicht gebraucht wird, kann man sich belibig oft einloggen.

Auf Servern kann man sich einloggen, darauf hin ein zweites Minecraft nochmal starten und sich wieder einloggen.

Das heißt: du kannst auf beliebig viele Server auf einmal drauf, jedoch nur mit dem neustem Minecraft auf diese joinen.

Ja. Du kannst mit dem Acc aber nur 1 mal gleichzeitig angemeldet sein.

Ja, aber nicht gleichzeitig.

Bruh8592  14.09.2019, 12:12

Wie ist das gemeint? Also muss man sich abmelden um dann woanders zu spielen, oder kann man eingeloggt bleiben, darf aber nur auf einem Account spielen. Also, dass man halt wenn man auf pc1 und pc2 spielt. Also kann ich bei beiden im Account drinnen sein, aber nur Pc1 ist an und pc2 ist aus.