Kann ich mich mit einem 11. Klasse Zeugnis bei einem Ausbildungplatz bewerben?

3 Antworten

Man bewirbt sich mit dem neuesten also dem aus der elften, das aus der elften bedeutet ja, dass du die zehnte geschafft hast, aber leg lieber die Kopie des Zeugnis aus der 10. noch dazu oder frag nach, nicht dass das jemand anders sieht

Es sind fortlaufend alle Zeugnisse der weiterführenden Schulen bei einer Bewerbung vorzulegen.

Wenn Du Dich verbesserst und das im Zeugnis zu sehen ist, ist das eine positive Eigenschaft und zeigt Deinen Ehrgeiz. Also, mach Dir keine Sorgen und lern schön.

Alles Gute

Kann ich mich mit einem 11. Klasse Zeugnis bei einem Ausbildungplatz bewerben?

Ja, natürlich.