Frage von Eileen19961996, 929

Kann ich mich auf Sex mit einem Flüchtling aus dem Iran einlassen?

Ich kenn ihn nur flüchtig aus dem Internet und wegen der ganzen Geschichten in Köln hab ich keine Ahnung, wie weit er gehen wird, wenn ich nicht mehr will.

Antwort
von adabei, 732

Egal, ob jemand Flüchtling ist oder nicht, wenn man jemanden nur "flüchtig" kennt, steigt man nicht gleich mit ihm ins Bett.
Du kannst  dich mit ihm treffen, ihr könnt etwas gemeinsam unternehmen und wenn es nach einiger Zeit immer noch passt und ihr euch besser kennt und versteht, kannst du immer noch darüber nachdenken.

Antwort
von elisaflowe92, 428

Du kennst ihn nur flüchtig und willst Sex? Egal ob Flüchtling oder nicht, ich sage es Dir direkt lass das besser. Du weisst doch gar nicht was das für ein Mensch ist.

Antwort
von TrueSchaubi, 414

Du musst andere Fragen, ob es klug ist mit jemaden in die Kiste zuspringen, den man aus dem Internet kennt.

Ich spiele mal deinen Verstand. Das ist eine blöde Idee. Sich an öffentlichen Plätzen zutreffen ist ok. Ich les dann in den Nachrichten darüber.

Antwort
von MaggieSimpson91, 650

Du kannst dich auf Sex einlassen, mit wem du willst. Wenn du auf sowas stehst, ist das okay, egal, ob Deutscher, Iraner oder Nordkoreaner. Bedenke aber bitte, dass das Internet sehr anonym macht und nicht jeder nur die geäußerten Absichten hat. Und sorge für Verhütung, gerade in Hinsicht auf Krankheiten.

Antwort
von suziesext06, 415

also ehrlich, als Frau würd ich mich mit keinem moslemischen Orientalen einlassen, den ich gut kennen würde, ich weiss, was für n Frauenbild die andressiert haben, und wenn ich ne Beziehung hab, dann soll das ne Bereicherung meines Daseins sein und nicht n Dauerstress mitn Patriarchen.

Und n Orientale, n Flüchtling, den de flüchtig kennst, ausm Internet, gleich ins Bett bitten, sag ma, gehts noch gut? Haste denn von dir selber überhaupt keene hohe Meinung?

Antwort
von ManuViernheim, 485

Wieso willst Du Sex mit einem Unbekannten?

Er könnte Dich fesseln, würgen, ausrauben und sonst was.

Egal ob Iraner oder Deutscher.

Antwort
von Kandahar, 488

Du willst mit einem Mann ins Bett gehen, den du nur flüchtig aus dem Internet kennst?

Sorry, aber da mache ich mir weniger Sorgen um die Herkunft des Mannes, als um deine Leichtfertigkeit!

Antwort
von httpunbedeutend, 713

Vorurteile über Vorurteile.

Alleine würde ich mich beim ersten Mal trotzdem nicht mit ihm treffen, weil das Internet gefährlich sein kann.

Antwort
von RifyHD, 488

würde ich nicht..

IST MEINE MEINUNG

Lg Rify

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten