Kann ich mich auf Sex mit einem Flüchtling aus dem Iran einlassen?

8 Antworten

Du kennst ihn nur flüchtig und willst Sex? Egal ob Flüchtling oder nicht, ich sage es Dir direkt lass das besser. Du weisst doch gar nicht was das für ein Mensch ist.

Karli1954  19.08.2019, 19:03

Such Dir einen Alten für schönen, erfüllenden Sex,

einen Jungen für die Disco.

Bis Du den "richtigen" Deutschen für Kind & Co findest.

Der lässt Dich nicht als sein "Eigrntum" auch dann schweren Herzens gehen, und in Ruhe.

Du kannst dich auf Sex einlassen, mit wem du willst. Wenn du auf sowas stehst, ist das okay, egal, ob Deutscher, Iraner oder Nordkoreaner. Bedenke aber bitte, dass das Internet sehr anonym macht und nicht jeder nur die geäußerten Absichten hat. Und sorge für Verhütung, gerade in Hinsicht auf Krankheiten.

Karli1954  29.08.2019, 02:17

Hast Du es selbst schon versucht?

Oder sagst Du das naive Mädchen bewusst in die Pfütze Fies "wissend"

Also wenn du ihn kaum kennst und solche Bedenken hast, dann Finger weg......

kaufi  24.04.2016, 22:13

Also die Vollpfosten welche mir die Pfeile nach unten gaben, sollten mal ihr Kleinhirn anstrengen. Man kann doch eine unsichere Dame welche bei einer flüchtigen Bekanntschaft Bedenken hat, nicht ins Unglück stürzen lassen. Aber okay, es handelt sich ja um einen Flüchtling und gegen die darf man ja nach Ansicht vieler verschissenen Linksradikalen nix Böses sagen.....sind ja alle arme Opfer.

Egal, ob jemand Flüchtling ist oder nicht, wenn man jemanden nur "flüchtig" kennt, steigt man nicht gleich mit ihm ins Bett.
Du kannst  dich mit ihm treffen, ihr könnt etwas gemeinsam unternehmen und wenn es nach einiger Zeit immer noch passt und ihr euch besser kennt und versteht, kannst du immer noch darüber nachdenken.

Karli1954  19.08.2019, 18:58

Grundsätzlich mit Muslimen in der Riesen Sicherheit "deutsche (christlich Ungläubige,) Leichten" nur poppen zu wollen: Mental und körperlicher Abstand ist gut.

Höflich, nichts Persönliches. Du bist "Eigrntum" des Iraners.

Geschädigte Jungfrauen bevorzugt, könnten ihre Erfahrungen ohne Scham hier weitergeben für euch "Frischfleisch" 😉.

Oder Du nimmst einen deutschen/europäischen Älterrn mit Garantie länger Befriedigung/Freundschaft, ohne Eigentum zu sein.

adabei  24.08.2019, 01:08
@Karli1954

Ich habe keinerlei Ambitionen in dieser Hinsicht, aber wahrscheinlich gilt dein Kommentar der Fragestellerin, obwohl das nach fünf Jahren hinfällig sein dürfte.

würde ich nicht..

IST MEINE MEINUNG

Lg Rify