Kann ich meinen Kanarienvogel 1 Woche lang alleine zu Hause lassen?

10 Antworten

Das geht nicht, das Tier braucht regelmäßig frisches Wasser und er braucht auch Gesellschaft und Futter. Tierheime nehmen die Tiere zur Urlaubsbetreuung auf und es gibt genug Tierpensionen, wo du ihn hinbringen kannst. Das ist für einen Vogel auch nicht teuer.

Ich wäre da echt vorsichtig, eine Woche kann schon lang sein für so einen Vogel wenn doch was ist machst du dir womöglich Vorwürfe. Frag doch mal im Zoogeschäft nach ob die ihn über diese Tage nehmen würden, unseres macht dies nämlich.

nein, es könnte trotzdem was passieren

Mimmy58
Fragesteller

ich habe echt niemanden,

meine freunde sind weg und unsere nachbarn kennen wir nicht gut genug!

Nein, das reicht nicht.

Lass' dir etwas einfallen - bring' ihn zu einer Nachbarin/Freundin.

das geht...nur nicht verdunkeln...

varioplex

Salviadivina  19.04.2011, 18:30

ziemlich verantwortungslos - besser kein Tier halten...