Kann ich meinen Flammkuchen noch bedenkenlos essen?

4 Antworten

Kommt darauf an, wie empfindlich du bist. Ich würde ihn wohl noch essen. Mich aber darauf gefasst machen, eventuell etwas Blähungen zu bekommen, also anschließend nicht unbedingt den Aufenthalt mit ändern Leuten in einem geschlossenen Raum bevorzugen 😏

Normal ist er noch gut. Am besten du packst ihn aus und riechst erstmal dran und falls er schlechz sein sollte merkst du es dann schon wenn du mal abbeißt. Ne aber normal ist er noch lecker

Für sowas gibts auch Angaben auf der Verpackung (bis 7° oder so). Ich würde ihn bedenkenlos essen.

kannste dir noch machen, aber möglichst bald :D