Kann ich meinen BenQ Monitor irgendwie reparieren?

2 Antworten

Nein das wird sehr wahrscheinlich nichts. Meistens breitet sich so ein Schaden sogar noch weiter auf den Rest des Bildschirms aus :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kettenritter
Fragesteller

Alles klar, dann muss ich wohl einen neuen Bildschirm kaufen. Ich danke dir für deine Antwort SmittyWJJ! :-)

Der lässt sich nicht mehr reparieren, das LCD panel selbst ist beschädigt, bei so einem schaden muss der irgendwo runtergefallen seien oder etwas etwas stärker dagegen gekommen seien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Kettenritter
Fragesteller

Na gut, ich danke dir für deine Antwort. ^^