Kann ich meinen aktiver Subwoofer von Teufel mit meinem Verstärker von Pioneer VSP -200 zusammen anschließen?L.g. Biggy?

5 Antworten

Sollte gehen. Cinch am Verstärker namens SubWoofer Out. Eingang am Subwoofer wahrscheinlich auch Cinch.

Morchelinchen
Fragesteller

Danke an Alle😶Jetzt wriß ich weier

L.g. Biggy!

An einem Ausgang für Kopfhörer könntest du ihn anschließen. Vielleicht findest du einen an deinem Verstärker.

Zu dem Verstärker ist über Google gar nichts zu finden, hat der einen Tape Rec Anschluss?

Gebe einmal die genaue Bezeichnung des Teufel Subwoofer an.

https://www.ebay.de/c/2101905917

das alte dingen bitte tu es nicht das ist sooo unötig spar lieber auf einen richtigen Dolby Digital Receiver !

und ja es würde gehen über den sub preout

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gib uns doch bitte 2 Fotos ;)

Zum Einen von den Anschlüssen des Teufels und dann von denen des Pioneers :)

Morchelinchen
Fragesteller

Zu dem Verstärker von Poineer VSP-200 Anflifier u.dem Subwoofer 5.1 active!

Kann momentan keine Fotos machen!

Wiesel1978  25.11.2020, 11:20
@Morchelinchen

Wenn Der Sub einen HighLvl Input hat und der Verstärke denselben Output geht das.

Hast Du nur einen Low Lvl Output, kann man dieses Signal mit einer kleinen Box an den dem dazu gekauften Kabel anpassen.