Kann ich meine schlittschuhe waschen?

2 Antworten

Nein das ist nicht so gut besser ist es das restliche Eis an den Kufen mit der Hand oder mit einem Tuch entfernen und die Kufen dann trocknen lassen. Wenn dort Rost dran ist dann erst recht nicht mit Wasser abwaschen sondern nach dem Trocknen mit einer Mischung aus Desinfektionsmittel, Wasser und Reinigungsmittel auftragen und das dann mit einem Tuch abwischen. Dann sollten die Kufen auch wieder Rostfrei sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Tut das auf gar keinen Fall ! Wenn du Eiskunstlauf Schuhe hast aufjeden Fall dadurch geht das Leder kaputt. Nimm die Solen deiner Schuhe raus weil die meistens stinken. Diese kannst du dann waschen und lüften. Wenn du deine Schuhe nicht nach dem Eislaufen lüftest stinken sie.

Woher ich das weiß:Hobby