kann ich meine Panasonic SC-PM250B mit eingebautem verstärker trotzdem an einen verstärker anschließen?

2 Antworten

Diese Anlage hat leider keinen direkten Cinch Pre-Out.

Mit folgendem Adapter für die Lautsprecherausgänge hat man dann aber eine entsprechende Umsetzung auf Cinch:

http://www.amazon.de/Teufel-Level-Converter-5011-Lautsprecher-Hochpegel-Signale/dp/B00HR6XD90/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Niconat0r
Fragesteller

Ich brauche eine Erklärung dafür wie das mit dem anschließen funktioniert

Halt nicht mit den Lautsprecher-Klemmen. Aber wenn der einen unverstärkten Ausgang hat, kein Problem.