Kann ich meine Kaninchen bei 17 Grad reinholen? (23 Grad)

4 Antworten

Hol sie nicht rein.

Mach den Stall (wie groß ist dieser?) regensicher und leg neues Streu rein, sollte das nass sein.

17 Grad sind für sie übrigens angenehmer als 23 Grad.

Woher ich das weiß:Hobby – habe 4 kaninchen

Na ja…

Kaninchen mögen es gerne kühl, aber zu heiß sollte das für sie nicht sein. Lege ihnen halt Kühlakkus hin, im Notfall. Und in dem Fall: HOLE SIE AUF JEDEN FALL REIN! Was ist besser? Nässe oder Wärme (die nicht mal richtig heiß ist)? Ich würde auf Wärme tippen (in dem Fall). Vom Nassen können sie krank werden! Ab ins Haus, schnell!

Bitte denke daran, den Stall regendicht zu machen!

GLG Lara 🫶🏻💕💜

Und alles Gute dir und den Ninchen! 🍀🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am Herzen

Jaein. Ich würde dafür sorgen das kein Regen in das Gehege kommt und danach streu wechseln das alles trocken ist. Wenn sie an draußen gewöhnt sind sollten sie draußen bleiben

Kaninchen mögen es immernoch kühl. Aber schau, dass du irgendwie den Stall regensicher machst.