Kein größeres Problem, aber das muss vom Profi gemacht werden.

Lohnt nur bei guten Gitarren, denn Du musst m.E. auf jeden Fall mit Preisen um die 300,-- rechnen.

Ja klar, aber zum Gitarrenbauer bringen der kann das leimen und reparieren. Die Frage ist nur ob sich das für diese Gitarre noch lohnt…also wenn die Reparatur den Preis übersteigt

Ja, aber ob sie danach noch so klingt wie vorher ist fraglich und von deinem Geschick bei der Holzbearbeitung abhängig.