Kann ich meine Fritz!Box 7412 auch ohne die Web UI zurücksetzen?

3 Antworten

ktm3212
Fragesteller

gehts auch ohne oder muss man zwingend eins nehmen?

Gunter1991  15.06.2020, 11:29
@ktm3212

Nur wenn ein Rest Knopf verbaut ist. Dies sind meist so kleine Stecknadel große Öffnungen bei denen man mit einer zurecht gebogenen Büroklammer einen tiefen eingebauten Knopf drücken muss. Wenn du gerade kein "Haus"-Telefon besitzt, ich weiß nicht ob man das Smartphone mithilfe der Fritz!App Fon dazu bewegen kann die Werkseinstellungen wiederherzustellen.

Gummileder  15.06.2020, 14:02
@Gunter1991

Den Reset Knopf gibt es bei der Fritzbox nicht. Mit der Fritz!App Fon geht es auch nicht. Wenn man in der GUI angemeldet ist geht auch eine Taste der Fritzbox kurz zu drücken.