Frage von EmreKar23, 82

Kann ich meine Elgato HD60s mit USB 2.0 benutzen?

Hey, ich habe vor nen Monat eine Elgato HD60s bekommen. Habe sie kaum benutzt, und habe eine frage. Mein Laptop unterstützt USB 2.0 und das Gerät nur USB 3.0. Im Internet stand das es geht mit USB 2.0 aber das es nicht der fall. Ich bitte um Hilfe :c Will nicht umsonst 200 Euro ausgegeben haben für nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Emre

Antwort
von xXLeFischXx, 60

Laut der offiziellen Shopseite hat die USB 3.0 und USB 2.0 Unterstützung

Kommentar von EmreKar23 ,

Auf der Elgato Homepage? Wenn ja könnten sie mir einen Link schicken?

Kommentar von EmreKar23 ,

Danke sehr! :)

Kommentar von llSP4RTANll ,

Ich habe das selbe Problem und auf der Seite steht nichts von USB 2.0 kompatibel 

Kommentar von EmreKar23 ,

Vielen dank für deine Hilfe. Ich habe ein Email geschrieben an Elgato, sie meinten es ginge nur mit USB 3.0 :c Aber vielen dank für deine Hilfe! 

Antwort
von llSP4RTANll, 36

Ich habe überall geguckt aber nichts gefunden ich glaube die hd60 wäre besser gewesen richtig unnötig das es nur mit 3.0. Läuft 

Kommentar von EmreKar23 ,

Es klappt leider nur mit USB 3.0^^ Ich glaube ich verkauf meine Elgato, und holl mir davon ein PC weil es besser ist als nix damit zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten