Kann ich meine Elgato HD60s mit USB 2.0 benutzen?

2 Antworten

Laut der offiziellen Shopseite hat die USB 3.0 und USB 2.0 Unterstützung

EmreKar23
Fragesteller

Auf der Elgato Homepage? Wenn ja könnten sie mir einen Link schicken?

EmreKar23
Fragesteller

Danke sehr! :)

llSP4RTANll  06.08.2016, 21:06

Ich habe das selbe Problem und auf der Seite steht nichts von USB 2.0 kompatibel

EmreKar23
Fragesteller

Vielen dank für deine Hilfe. Ich habe ein Email geschrieben an Elgato, sie meinten es ginge nur mit USB 3.0 :c Aber vielen dank für deine Hilfe!

Ich habe überall geguckt aber nichts gefunden ich glaube die hd60 wäre besser gewesen richtig unnötig das es nur mit 3.0. Läuft

EmreKar23
Fragesteller

Es klappt leider nur mit USB 3.0^^ Ich glaube ich verkauf meine Elgato, und holl mir davon ein PC weil es besser ist als nix damit zu machen.