Frage von lukas21032002, 49

Elgato HD60s nicht für Mac?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die neue Elgato HD60s bestellt und sie ist heute angekommen... Nun dachte ich "Super, dann kann ich ja direkt loslegen"... Bis ich, kurz nach dem Downloaden des Programms "Elgato Game Capture", leider feststellen musste, dass diese nicht funktioniert, da die HD60s anscheinend noch nicht für den Mac unterstützt wird. :/   Dies machte mich sehr stutzig und enttäuscht, da ich das Gerät eigentlich sofort im Einsatz brauche... Nun frage ich mich, gubt es dafür irgendeine Lösung?... Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! MFG

Antwort
von herja, 34

Achtung:

Elgato Game Capture HD60 S funktioniert 
momentan noch nicht mit einem Mac, unter OS X.

https://help.elgato.com/customer/de/portal/articles/2376867-welche-systemvorauss...

Nein, momentan gibt es dafür keine Lösung.

Kommentar von lukas21032002 ,

:(   ...   Aber Danke für die Antwort !

Kommentar von lukas21032002 ,

Weißt du denn wann es das für Mac gibt?

Kommentar von herja ,

Nein, aber du könntest das den Support fragen.

Kommentar von lukas21032002 ,

Jo mach ich! Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten