Kann ich meine Bewerbung so abschicken?

2 Antworten

.. das Richtige.. (da Du ja sagst "die Ausbildung ist das Ruchtige")

Hört sich gut an und m.E. betonst Du die richtigen Sachen

Mit der Vor-Ausbildung sollten sie sich eigentlich um Dich reissen!

Viel Erfolg!

🍀

emmer222
Fragesteller

Danke 😊

das Richtige (wird groß geschrieben)

Sonst top.

emmer222
Fragesteller

aber die Ausbildung ist doch ein Substantiv oder? aber ja es sieht komisch aus :D

Violetta1  09.07.2023, 21:06
@emmer222

dann müsste da stehen "dass die Ausbildung.. die richtige ist"

Du sagst aber "dass die Ausbildung.. DAS Richtige ist. " Darum als Substantiv gross schreiben (ich musste auch kurz überlegen).

🎋

Hawkhail  09.07.2023, 21:08
@emmer222

Es gibt noch andere Fehler. Zum Beispiel ist „für“ in der Betreffzeile die falsche Präposition und das Komma vor „sowie“ ist falsch.

emmer222
Fragesteller
@Hawkhail

Danke welche Präposition wäre richtig?

Hawkhail  09.07.2023, 21:17
@emmer222

Nimm lieber „um“. Das ist meines Erachtens die beste Wahl, noch vor „auf“ oder „als“.

Viel Erfolg!