Kann ich meine Absage für die Ausbildung so schreiben?

2 Antworten

Wenn du bisher nur das Vorstellungsgespraech hattest und keinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, wuerde ich an deiner Stelle gar nicht absagen, denn du weisst nicht, ob du ueberhaupt eine Zusage bekommen haettest. Wird dir nach der Unterschrift des anderen Vertrags zugesagt, kannst du immer noch schreiben, dass du leider schon einer anderen Firma zugesagt hast.

oploghul
Fragesteller

Sie haben mir zugesagt aber ich habe von einer anderen Firma die zusage schon

Einfacher wäre ein kurzer Anruf.

Im Text sind einige Grammatikfehler und unschöne Formulierungen.